Kundenstimmen

 

Dank den netten und äußerst kompetenten Trainerinnen und Trainern bei  KUNZI  habe ich sehr schnell Erfolge erzielt, wodurch ich die Motivation erhalten habe mich immer weiter zu steigern. Meine Kleidergröße ist nun um 3 Größen geschrumpft und ich fühle mich von Tag zu Tag fitter und wohler in meinem Körper. Dadurch komme ich jedes mal aufs Neue mit Freude ins Training!


Aynur A. (45), Gärtringen

Wann, wenn nicht jetzt?

Wo, wenn nicht hier?

Wer, wenn nicht wir?


Victoria und Gabor T. (37), Holzgerlingen

Warum es mir bei KUNZI so gut gefällt: Die Mitarbeiter sind immer freundlich und haben gute Laune. In den Kursen habe ich schon viele nette Leute und Trainer kennengelernt. Jedes Mal freue ich mich, dadurch neu motiviert zu werden. Mein Ziel „Fitnessalter-minus-10“ hat sich damit auch bestätigt und ich werde dadurch immer wieder neu angespornt.


Andrea S. (52), Aidlingen

Ich bin mit starken Rückenschmerzen in 2015 zu KUNZI gekommen. Durch aktives Training und gute Betreuung ist „Rückenschmerz“ für mich kein Thema mehr. Auch meine Knieprobleme sind seitdem passé.


Gertrud Z. (63), Gärtringen

Nun bin ich schon über vier Jahre bei KUNZI, es ist mir in dieser Zeit nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen. Die herzliche Betreuung und mein individuelles Fitnessprogramm motivieren mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe großes Vertrauen ins Team und fühle mich einfach sehr wohl. Es sind für mich Momente, die ich nur für mich habe.


Nurten Y. (47), Gärtringen

Bewegung ist einfach das A und O für unsere Gesundheit, für unser Immunsystem, für unser Wohlbefinden und gegen das Altern. Wer sich gut fühlen möchte, muss sich nur bewegen. Als wir bei KUNZI mit unserem individuellen Trainingsprogramm anfingen, war bis dahin Fitnesstraining im Studio für uns Neuland. Nun fühlen wir uns mindestens 10 Jahre jünger und agiler.


Karin (57) und Dr. Claus W. (62), Holzgerlingen

Ich bin bald 4 Jahre hier und habe meine Kraft und Beweglichkeit erheblich gesteigert. Besonders genieße ich im Anschluss an mein Training den Wellnessbereich als Belohnung  :-)


Jacqueline V. (67), Nufringen

Seit ich beim KUNZI bin, habe ich große gesundheitliche Fortschritte gemacht. Ich bin wieder beweglicher, stärker und habe eine gute Ausdauer bekommen. Rundum fühle ich mich mindestens 10 Jahre jünger.


Lothar V. (68), Nufringen

Ich habe bis jetzt 4 Kleidergrößen weniger und wieder viel mehr Freude am Leben. Der Erfolg motiviert mich enorm, dran zu bleiben. Selten hat sich etwas so gelohnt, wie im KUNZI Fitness zu machen – speziell auch meine Lieblingskür „Cycling“.


Diana T. (53), Aidlingen

Seit Januar 2016 bin ich Mitglied bei KUNZI und bin sehr glücklich. Der sichtbare Erfolg hat mich so motiviert, dass ich mir ein Leben ohne meine Auszeit bei KUNZI nicht mehr vorstellen kann. Ich bin fitter, schlanker, fühle mich attraktiver und bin einfach glücklich damit. Egal in welchem Alter und mit welcher Figur, es ist nie zu spät um nachhaltig mit Sport und Fitness zu beginnen.


Alexandra S. (47), Aidlingen

Seitdem ich wieder regelmäßig Sport treibe, fühle ich mich fantastisch.

Das Training verbessert mein ganzes Lebensgefühl - es macht einfach alles mehr Freude und wenn ich einmal keine Zeit habe, dann fehlt es mir.


Sabine R. (51), Gärtringen

Durch das Training bei KUNZI kann ich mein Leben heute wieder ohne Insulin wegen meiner Diabetes und mit nur der Hälfte der blutdrucksenkenden Medikamente aktiv und gesund gestalten. Meine Ausdauer und Beweglichkeit hat enorm zugenommen – das ist einfach schön!


Brigitte R. (53), Kuppingen

Das Training bei KUNZI ist meine persönliche Zeit für Sport. Mit viel Spaß bleibe ich fit und genieße die freundliche Umgebung. Tolles Studio!


Melanie R. (49), Nufringen

Wer auf seiner täglichen Strecke bei KUNZI vorbeikommt, sollte die Gelegenheit nutzen - hingehen und sich fit halten. Für KUNZI lohnt sich aber auch ein Umweg   :-)


Renate K. (65), Nufringen

Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen. Linderung verspürte ich nur durch Einnahme von Medikamenten und bei Verabreichung von Spritzen. Seitdem ich regelmäßig trainiere sind die Rückenschmerzen weg.


Rainer J. (79), Nufringen

Mein Trainingsprogramm ist so zielgerichtet - einfach toll. Mein Ziel ist: lange gesund und fit zu bleiben!


Regina J. (58), Nufringen

Hier kann ich mich so richtig an den Cardio- und Fitnessgeräten auspowern, finde gleichzeitig meinen Ausgleich, bleibe fit und genieße die freundliche Umgebung. Für mich ist KUNZI ein all-in-one Fitnessclub. Ich fühle mich heute um einige Jahre jünger.


Helmut G. (68), Nufringen

Alles was ich tue, mache ich mit Leidenschaft, Begeisterung und Spaß! Das KUNZI Team macht es mir leicht, das in meinem anspruchsvolles Trainingsprogramm umzusetzen.


Markus B. (35), Nufringen

Wir gehen regelmäßig ins KUNZI um unsere Beweglichkeit und Vitalität zu erhalten und langfristig weiter zu verbessern.


Joachim B. (70) & Ilse W. (70), Nufringen

Gerätepark und Atmosphäre bei KUNZI ist für mich eine echte Motivation mit Disziplin an meinem anspruchsvollen Trainingsziel festzuhalten.


Tim J. (24), Herrenberg

Regelmäßig Sport treiben und vernünftige Ernährung ist für mich die beste Medizin. Gewicht runter (-18kg), Gesundheit rauf. Unglaublich was regelmäßige Bewegung ausmacht und wieviel Energie das für den Alltag und im Beruf frei setzt.


Hans-Olaf B. (53), Affstätt

Ich fühle mich einfach gut und das sieht man mir an.


Katharina G. (57), Nufringen

Welcome Angebot

59,- € für 4 Wochen

Sie erhalten:

  • Beratung und Coaching durch unsere Experten
  • 4 Wochen Nutzen des kompletten Trainingsbereiches (Trainingsgeräte & Kurse)
  • 1 Trainingseinheit mit Ihrem Personal Trainer inklusive

Nutzen Sie einfach unser Rückrufformular oder erreichen Sie uns unter

070 32 – 955 660

Ihr Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Wann sind Sie am besten zu erreichen?

Ihre Nachricht


Aus Fairness und im Interesse unserer treuen Stammkunden kann dieses Spezialangebot nur einmalig und nur von Personen ab 18 Jahren in Anspruch genommen werden, die unseren Club noch nicht kennen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.